SALZBURG UND SINGAPUR

NEWS

SALZBURG UND SINGAPUR

Seit heute haben wir zwei neue POP Standorte erschlossen. Sowohl in Salzburg als auch in Singapur bieten wir unseren Kunden ab sofort die Möglichkeit Remote-Peerings diverser Austauschknoten zu beziehen.

Zudem haben wir in diesen Städten natürlich unsere bewehrten Produkte IP-Transit, DDoS-Protection sowie Layer 2-Circuits im Angebot.

Salzburg ist die viertgrößte Stadt Österreichs und neben Wien eines der wichtigsten Wirtschaftszentren des Landes. Unser Standort befindet sich im dort im Techno-Z. Singapur ist eine der größten Wirtschaftsmetropolen im asiatischen Raum und entwickelt sich von einer Kolonie hin zu einem bedeutenden Industriestaat. Unser PoP befindet sich dort im Rechenzentrum Equinix SG1.

Bei Interesse an unseren Produkten setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung.

Categories

Wir suchen VERSTÄRKUNG!

Bei uns warten vielfältige Karrieremöglichkeiten
auf IT-Begeisterte und alle, die es werden wollen:

WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG!​

Bei uns warten vielfältige Karrieremöglichkeiten
auf IT-Begeisterte und alle, die es werden wollen:

Ähnliche posts

Willkommen im CBB-Team!

Seit ein paar Monaten unterstützen uns drei kompetente Teamplayer in die Nürnberger Zentrale.Elias arbeitet als Auszubildender zum Fachinformatiker in unserem Support-Team. Tommy und Youssef unterstützen

Weiterlesen

Änderung des Firmensitzes

Das Jahr 2024 hat für die Core-Backbone GmbH mit einer Veränderung begonnen, denn gestern wurde das Unternehmen in das Nürnberger Handelsregister eingetragen. Core-Backbone ist nun

Weiterlesen