***DÜRFEN WIR VORSTELLEN*** DOMINIK GERUZEL

NEWS

***DÜRFEN WIR VORSTELLEN*** DOMINIK GERUZEL

Dominik Geruzel ist als Auszubildender zum Fachinformatiker und Mitglied des Supportteams für die direkte Kundenbetreuung zuständig. Einer seiner Hauptaufgaben ist die Bearbeitung der Tickets in unserem Supportsystem, um die Kundenzufriedenheit zu erhalten und zu verbessern.
Im Sommer feierte er sein 2-jähriges Jubiläum im Unternehmen.

Hier könnt Ihr das ganze Interview mit Dominik Geruzel lesen.

    1. Welche Funktion hast du im Unternehmen der Core-Backbone?
      Meine Üblichen Tätigkeiten beinhalten, die Betreuung unserer Kunden und die Bereitstellung der Hardware.
    2. Was ist besonders in dieser Tätigkeit? Was gefällt dir an deinem Job?
      Das man immer wieder was dazu lernt, da die IT ein riesiger Fachbereich ist.
    3. Wie bist du zu Core-Backbone gekommen?
      Über eine Anzeige im Internet.
    4. Welche Charaktereigenschaften braucht man als IT specialist?Ruhe zu bewahren, vor allem, wenn etwas mehr schiefläuft, als man anfangs dachte.
    5. Welche beruflichen Ziele hast Du?
      Ich möchte mich weiterbilden, um Cybersecurity-Experte zu werden.
    6. Würdest Du anderen die Ausbildung bei CBB empfehlen? Warum?
      Solange das Interesse in der IT besteht, definitiv!
    7. Was war bisher die größte Herausforderung, die du bei CBB gemeistert hast?
      Mich selbst zu überwinden und Aufgaben zu übernehmen, in welchen ich eher weniger geübt bin und diese langsam aber sicher zu lernen.
    8. Wie würdest Du Work-Life-Balance bei der CBB bewerten?
      Ich persönlich würde gerne früher anfangen, aber das kommt auch nur daher das ich um 06:00 Uhr aufwache. Ansonsten kann ich mich nicht beschweren.
    9. Welchen Hobbys gehst du außerhalb der Arbeit gerne nach?
      Da gibt es einiges: Ich spiele Videospiele, programmiere, modelliere Objekte in Blender, spiele Kartenspiele wie Magic the Gathering. Ich bin DM (Dungeon Master) bei verschiedenen Pen&Paper spielen und spiele sehr gerne Brettspiele wie Schach. Ich fahre sehr gerne Longboard.
    10. Was schätzt du an der CBB GmbH?

      Die Kollegen, denen man immer Fragen stellen kann. Sollte man mal etwas nicht wissen bekommt man eine sehr gute Erklärung, auch wenn das beim gleichen Thema öfters vorkommen.  

Wir möchten uns bei Dominik ganz herzlich bedanken für die 2 Jahre bei Core-Backbone und wir wünschen uns noch viele tolle gemeinsame Jahre. Aufgrund des steigenden Wachstums freuen wir uns weitere motivierte Personen wie unseren Dominik einzustellen. Bewirb Dich jetzt!

Categories

Wir suchen VERSTÄRKUNG!

Bei uns warten vielfältige Karrieremöglichkeiten
auf IT-Begeisterte und alle, die es werden wollen:

WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG!​

Bei uns warten vielfältige Karrieremöglichkeiten
auf IT-Begeisterte und alle, die es werden wollen:

Ähnliche posts

„Wargames“ Event

Wann: 13.06.2024Wo: München, MOTORWORLD MünchenTeilnehmer: Andreas GötzUlrich KöhlerBirk SchröderBarbara Szöke Wir freuen uns, dass wir Euch bei den Netscout Wargames Event in München als Sponsor wilkommen

Weiterlesen