DENOG13 PUBLIC VIEWING MIT DER BESTEN SICHT ÜBER MÜNCHEN

NEWS

DENOG13 PUBLIC VIEWING MIT DER BESTEN SICHT ÜBER MÜNCHEN

Wie bereits bekannt ist Core-Backbone einer der Sponsoren der DENOG Veranstaltung. Aufgrund der herausfordernden COVID-19 Situation, hat das Event in diesem Jahr zum wiederholten Male virtuell stattgefunden. Jedoch hielt uns dies nicht davon ab, aktiv daran teilzunehmen.

Der DE-CIX und Core-Backbone organisierten ein Public Viewing des DENOG Events in München. Wir haben unsere Kunden und Lieferanten am letzten Montag dazu eingeladen, die Konferenz gemeinsam mit uns auf einer großen Leinwand anzusehen. Über den Chat konnten wir mit den anderen Teilnehmern kommunizieren. Basierend auf den aktuellen 3G+ Regeln haben wir die geltenden Hygienestandards eingehalten und konnten somit einen sehr schönen Tag im 31. Geschoß der Münchner Highlight Towers verbringen. Die virtuelle Veranstaltung ist eine gute Alternative zu den Live-Events, um neue Geschäftsbeziehungen zu knüpfen und zu vertiefen. Des Weiteren hatten wir die Chance unsere IT-Kenntnisse zu erweitern.

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern herzlichst für die erfolgreiche Veranstaltung bedanken. Bis nächstes Jahr!

Categories

Wir suchen VERSTÄRKUNG!

Bei uns warten vielfältige Karrieremöglichkeiten
auf IT-Begeisterte und alle, die es werden wollen:

WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG!​

Bei uns warten vielfältige Karrieremöglichkeiten
auf IT-Begeisterte und alle, die es werden wollen:

Ähnliche posts

Willkommen im CBB-Team!

Seit ein paar Monaten unterstützen uns drei kompetente Teamplayer in die Nürnberger Zentrale.Elias arbeitet als Auszubildender zum Fachinformatiker in unserem Support-Team. Tommy und Youssef unterstützen

Weiterlesen

Änderung des Firmensitzes

Das Jahr 2024 hat für die Core-Backbone GmbH mit einer Veränderung begonnen, denn gestern wurde das Unternehmen in das Nürnberger Handelsregister eingetragen. Core-Backbone ist nun

Weiterlesen