***DÜRFEN WIR VORSTELLEN*** VJEKOSLAV BESLIC

NEWS

core backbone team Vjeko

***DÜRFEN WIR VORSTELLEN*** VJEKOSLAV BESLIC

Vjekoslav Beslic, unser Facility Manager hat genau vor 5 Jahren bei der Core-Backbone angefangen. Zu seinen Aufgaben gehören die regelmäßige Schaffung von Ordnung in den Rechenzentren, im gesamten Büro und im Lager. Außerdem ist er dafür verantwortlich, dass die Einrichtungen die Bedürfnisse ihrer Bewohner und Nutzer, wie Mitarbeiter, Kunden und Besucher erfüllen.

Hier könnt Ihr das ganze Interview mit Vjekoslav Beslic lesen und mehr über die Vorteile einer Arbeit bei Core-Backbone erfahren.

  1. Was gehört zu Deinen Hauptaufgaben?
    Meine Hauptaufgabe ist es dafür zu sorgen, dass die Hausordnung in Takt ist.
    Die Hauptaufgabe teilt sich dann in Lager, Verpflegung, Transport, Einkauf, Betreuung, Ordnung, Hygiene, Wartung, Aufbau, Reparatur/Tausch usw. auf.
  2. Wie wichtig ist Deine Rolle im Nürnberger Büro?
    Je nach dem wer meine Rolle und wann bewertet. Das geht von Witzfigur bis wertvolle moralische und/oder körperliche Unterstützung. 
  3. Welche Charaktereigenschaften soll jemand haben, um diesen Job richtig zu erledigen?
    Einfach alle. Zum Beispiel: authentisch, gewissenhaft, kommunikativ, leistungsbereit, motiviert, optimistisch, selbstständig, sorgfältig, teamfähig, konfliktfähig, zuverlässig, usw. Und nach Möglichkeit die Charaktereigenschaft, die anderen Eigenschaften in die Tat umzusetzen.
  4. Was hast Du vorab gemacht und wie bist Du zur Core-Backbone gekommen?
    Vor CBB war ich in der Gastronomie tätig, von Küchenhelfer bis Betriebsleitung.
    In der Industrie von Herstellung bis Zuarbeit (von Feinmechanik bis Gießerei) und das in unterschiedlichen Abteilungen bei verschiedenen Abläufen. Im Lager und Transport. Von großen automatischen Hochregallager bis Kleinteilelager mit unterschiedlichen Transportmöglichkeiten.
    Im Sport. Als Sportler. Als Helfer bei Vorbereitungen und Abläufen. Als Trainer und/oder Betreuer. Als Abteilungsleiter sowie Jugendleiter. Als Berater für Vorstand und die Positionen unterhalb.
    In der Gebäudeverwaltung. Von Reinigung bis Hausmeister. Im Baugewerbe, Tiefbau und Hochbau. Z.B. Fundament legen, Mauern, Dachdecken, Straßenbau. In der Landwirtschaft. Z.B. Wiesen, Hecken und Garten pflegen, sowie Bäume fällen.
    In der IT als Praktikant und Auszubildender. In der Armee als Soldat und Vorgesetzter. In dem privaten Pflegebereich. Dort habe ich Personen mit mentalen Schwierigkeiten betreut. In der Kirche als Messdiener.
  5. Ist IT-Branche ein Zufall oder war das dein Ziel?
    Vielleicht ein zufälliges Ziel. Habe eine zweite Ausbildung als Fachinformatiker abgeschlossen mit dem Ziel IT. Doch da hatte mich die Gastro nicht losgelassen, sodass ich wieder von der IT entfernt wurde. Als dann jemand im Facility Bereich notwendig war, bewarb ich mich bei Core-Backbone.
  6. Was ist besonders in dieser Branche und in den Leuten, die hier arbeiten?
    Jede Branche ist so gut wie die Motivation der Persönlichkeiten. Das im Innenbereich der Branchen und in der Außendarstellung. Bei uns ist besonders gut, dass alle Mitarbeiter schon eine gute Einstellung zum Leben mitbringen und sie übertragen.
  7. Inwiefern beeinflusst Deine ursprüngliche Kultur deinen Job?
    Meine Erfahrung, die sich angesammelt hat, hilft hier und da um Schwierigkeiten leichter wirken zu lassen. Die ursprüngliche Kultur hat wenig Einfluss. Die dient eher als Gesprächs-Thema im Bereich Urlaub.
  8. Was ist deine Motivation für diese Tätigkeit?
    Eine flexible Verstärkung zu sein und ein abgestimmter Halt in schwierigen Situationen. Eine weitere Antwort ist dazu beizutragen, die Geschichte von Core-Backbone zu bereichern.
  9. In welchen Aspekten/Wann zeigst Du Deine Selbstinitiative?
    In allen Aspekten und wenn es die Situationen verlangen. Manchmal ist auch Zurückhaltung die Selbstinitiative. Gleichgewicht und Harmonie wird bei mir großgeschrieben. Körper und Geist im Gleichgewicht erzeugen innere Stärke, welche die Leistungsfähigkeit erhöht und gute Laune erzeugt. Wenn es die Arbeit erlaubt, sind wir bei Core-Backbone sportlich aktiv. Ein paar Minuten am Tag, die uns fit werden lassen, oder die Fitness erhalten.
  10. Was macht Dir besonders Spaß bei CBB?
    Wenn meine Kollegen lachen und fröhlich sind, weil alle Aufgaben gut erledigt sind.
  11. Welchen Hobbys gehst du außerhalb der Arbeit gerne nach?
    In der Geschichte nach guten Geschichten stöbern, Charaktere erforschen, akustisch und körperlich mit Musik, Film, Sport, usw.
  12. Was unterscheidet CBB von anderen Unternehmen?
    Das Personalmanagement und die Art und Weise, wie diese fordernd und fördernd ist.
  13. Wie würdest Du Work-Life-Balance bei der CBB bewerten?
    Immer besser werdend und gegenwärtig ziemlich gut.

Wir gratulieren Vjekoslav zu seinem 5. Jubiläum und wünschen weitere schöne Jahre bei der Core-Backbone GmbH. Wir möchten uns bei ihm herzlich bedanken für seine engagierte Mitarbeit, freundliche Arbeitsweise und Hilfsbereitschaft zu den Kollegen.

Aufgrund des steigenden Wachstums freuen wir uns weitere motivierte Personen wie unseren Vjekoslav einzustellen. 

Categories

Wir suchen VERSTÄRKUNG!

Bei uns warten vielfältige Karrieremöglichkeiten
auf IT-Begeisterte und alle, die es werden wollen:

WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG!​

Bei uns warten vielfältige Karrieremöglichkeiten
auf IT-Begeisterte und alle, die es werden wollen:

Ähnliche posts

Willkommen im CBB-Team!

Seit ein paar Monaten unterstützen uns drei kompetente Teamplayer in die Nürnberger Zentrale.Elias arbeitet als Auszubildender zum Fachinformatiker in unserem Support-Team. Tommy und Youssef unterstützen

Weiterlesen

Änderung des Firmensitzes

Das Jahr 2024 hat für die Core-Backbone GmbH mit einer Veränderung begonnen, denn gestern wurde das Unternehmen in das Nürnberger Handelsregister eingetragen. Core-Backbone ist nun

Weiterlesen