AB SOFORT IST RPKI IN UNSEREM NETZ AKTIV

NEWS

AB SOFORT IST RPKI IN UNSEREM NETZ AKTIV

Seit heute läuft bei uns im Netzwerk auch die RPKI Validation. Ungültige Routen werden bei uns strikt gefiltert. So stellen wir nun auch mit einem weiteren Mechanismus sicher, dass unser Netz robust auch gegen (gewollte) Attacken auf Basis von falschen IP-Ankündigungen ist (BGP Announcements). Wir möchten jeden Kunden ermutigen, auch seine Prefixe zu signieren. Hierzu ist es nur notwendig, bei seiner Registry (Europa: RIPE) einen ROA (Route Object Authorization) für das jeweilige Prefix anzulegen.

Für weitere Informationen besuchen Sie folgende Seite http://ow.ly/fjKZ30nvxrv

Categories

Wir suchen VERSTÄRKUNG!

Bei uns warten vielfältige Karrieremöglichkeiten
auf IT-Begeisterte und alle, die es werden wollen:

WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG!​

Bei uns warten vielfältige Karrieremöglichkeiten
auf IT-Begeisterte und alle, die es werden wollen:

Ähnliche posts

Willkommen im CBB-Team!

Seit ein paar Monaten unterstützen uns drei kompetente Teamplayer in die Nürnberger Zentrale.Elias arbeitet als Auszubildender zum Fachinformatiker in unserem Support-Team. Tommy und Youssef unterstützen

Weiterlesen

Änderung des Firmensitzes

Das Jahr 2024 hat für die Core-Backbone GmbH mit einer Veränderung begonnen, denn gestern wurde das Unternehmen in das Nürnberger Handelsregister eingetragen. Core-Backbone ist nun

Weiterlesen