***DÜRFEN WIR VORSTELLEN*** VIET NGUYEN

NEWS

core backbone team Viet Nguyen

***DÜRFEN WIR VORSTELLEN*** VIET NGUYEN

Der erste Monat im neuen Jahr gehört Viet Nguyen. Viet ist seit dem 1. Januar 2021 als Auszubildender zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung tätig. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die Bearbeitung der anfallenden Tickets im unseren Support-System, um unsere Kundenzufriedenheit stets aufrechtzuerhalten und zu verbessern. Des Weiteren setzt er programmierte Projekte, durch enge Zusammenarbeit mit IT-Entwicklern.

Lest das Interview und informiert Euch welche Vorteile die Ausbildung bei Core-Backbone bringt:

  1. Was ist besonders an dieser Tätigkeit? Was gefällt dir an deinem Job?
    Die Tätigkeit ist sehr abwechslungsreich und die Projekte sind meist unterschiedlich. Mir gefällt es immer wieder vor neuen Herausforderungen zu stehen. 
  2. Würdest Du anderen die Ausbildung bei CBB empfehlen? Warum?  
    Die IT-Branche wächst von Tag zu Tag, somit kann ich es jedem nur empfehlen. Es wird einem sehr viel beigebracht und auch das Arbeitsklima könnte nicht besser sein.
  3. Welche beruflichen Ziele hast Du?
    Mittelfristig möchte ich die Ausbildung erfolgreich abschließen, der Firma einen Mehrwert bringen und mich weiterentwickeln.
  4. Wie würdest Du Work-Life-Balance bei der CBB bewerten?
    Heutzutage ist Work-Life-Balance sehr wichtig um einfach effizient zu bleiben. CBB achtet da sehr auf ihre Mitarbeiter.
  5. Welche Charaktereigenschaften braucht man als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung?
    Als Anwendungsentwickler sollte man die Eigenschaften wie, Ehrgeiz und Geduld mitbringen. Ein grundlegendes Interesse am Programmieren sollte vorhanden sein.
  6. Was schätzt du an der CBB GmbH?
    Das Arbeitsklima ist sehr entspannt und auch die Firmenevents sind mit jede Menge Spaß verbunden.
  7. Welchen Hobbys gehst du außerhalb der Arbeit gerne nach?
    Ich verbringe meine Freizeit mit meiner Familie (2 Töchter)
  8. Wie bist du zu Core-Backbone gekommen?
    Ich habe damals zufällig eine Stellenanzeige online gesehen, worüber ich sehr froh bin.
  9. Inwiefern beeinflusst Deine ursprüngliche, vietnamesische Kultur deinen Job?
    Wir sind ein fleißiges und ehrgeiziges Volk, wenn man es so sagen kann, was sich positiv auswirkt.

Wir wünschen Viet viel Erfolg und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre!

Aufgrund des weiteren Wachstums ist die Core-Backbone offen dafür mehrere motivierte Mitarbeiter im Jahr 2022 anzustellen. Bewirb Dich jetzt! 

Categories

Wir suchen VERSTÄRKUNG!

Bei uns warten vielfältige Karrieremöglichkeiten
auf IT-Begeisterte und alle, die es werden wollen:

WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG!​

Bei uns warten vielfältige Karrieremöglichkeiten
auf IT-Begeisterte und alle, die es werden wollen:

Ähnliche posts

„Wargames“ Event

Wann: 13.06.2024Wo: München, MOTORWORLD MünchenTeilnehmer: Andreas GötzUlrich KöhlerBirk SchröderBarbara Szöke Wir freuen uns, dass wir Euch bei den Netscout Wargames Event in München als Sponsor wilkommen

Weiterlesen